Als kleiner familiärer Betrieb haben wir unseren Aufenthaltsort an der badischen Bergstraße, genauer gesagt in 69502 Hemsbach.

Mit diesem recht zentralen Sitz ist es uns möglich, Kunden direkt und persönlich im ganzen Rhein-Neckar-, Südhessen- und Odenwaldkreis zu begegnen.


Bitte beachten Sie, dass wir Nachbeschriftungen, Abräumungen und andere Arbeiten vor Ort (bzw. am Stein/Holz) nur im näheren Gebiet des Rhein-Neckar-, Südhessen- und Odenwaldkreises ausführen können (es sei denn die Kosten würden übernommen werden).


Zur allgemeinen Information bezüglich des Themas Werbung:

Wir schreiben und verschicken GRUNDSÄTZLICH keine Grabmalkataloge, da wir es als aufdringlich erachten. Außerdem möchten wir auf lange Sicht Abstand von sämtlicher Importware nehmen, daher wären Grabmalkataloge auch nicht in unserem Sinne.
Wir haben keine große Ausstellung, unser persönliches Konzept sind Gespräche vor Ort, auf dem Friedhof oder bei uns in der Firma. Unaufgeforderte Anrufe bei Hinterbliebenen, jegliche Form von unlauterem Wettbewerb, werden von uns kategorisch abgelehnt.


Unser Team


Ingo Schneider Steinmetz-und Bildhauermeister.

Mit 43 Berufsjahren können Sie sich hier bestens aufgehoben und beraten fühlen

Lisette Trunk - In Elternzeit -

Eigentlich gelernte Holzbildhauergesellin, arbeitet jetzt Schrift und Ornamente in Stein

Keven Ende

Unser Mitarbeiter für alle Arbeiten rund um die Steinbearbeitung und sämtliche Arbeiten auf dem Friedhof

Suli Almanzar - Krankheitsbedingter Ausfall -

Unsere wundervolle Sekretärin und Bürofee

Casey

Unser Büro und Werkstatt(wach)hund (unserer Bürofee). Ohne Hund ist alles doof

 




Hier folgen in Kürze Bilder unserer Firma....



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram